ICOM Web Support-Center


icon-signs-first-aid

Der beste Support ist der, der nicht gebraucht wird!

– Thomas Zerwes, CEO

Als Software-Support-Vertragskunde von ICOM haben Sie Zugang zu umfassenden Premium Services.

Zu jeder Anfrage erhalten Sie eine Callnummer, unter der Ihre Anfrage geführt wird. Sie werden persönlich von einem Spezialisten unseres Hauses betreut.

Dazu gehört eine Hotline mit eigener Support-Durchwahl:

Telefon

Per Tel.:

00 49 (0) 2 31 / 55 69 91-30

symbol-email-73x73-custom

Per E-Mail:

support@icomsoftware.de

zu unseren Geschäftszeiten:
Mo. – Do. 9h00 bis 17h00
Fr. 9h00 bis 16h00
(außer an Feiertagen in NRW)

 

 

 

Darüber hinaus bieten wir für unsere Software-Pflegevertragskunden unseren geschützten Anwen- derbereich im Internet an – mit vielen Informationen, Downloads, Patches usw.

Loggen Sie sich jetzt ein:

Wenn Sie unten Ihren Namen sehen, sind Sie bereits eingeloggt. Wenn Sie noch nicht registriert sind, dann müssen Sie sich hier vorher registrieren.

Ihr Login:

Geben Sie Ihren Benuztdernamen oder E-Mailadresse ein.

Geben Sie bitte Ihr persönliches Passwort an.

Passwort vergessen?

Weiter zur Web Supportcenter Seite …